Alchemiedes Körpers

Alchemie Bodyprozess

Diese Arbeit lädt dich dazu ein, die Begrenzungen loszulassen, die du in deinem Geist und deinem Körper festhältst und die dich davon abhalten, mehr Leichtigkeit zu sein und zu haben.

In der Einzelsession wirst du eine andere Perspektive in Bezug auf Wahl und Veränderung kennen lernen. Eine Perspektive, die dein Leben verändern kann und die Art und Weise, wie du mit deinem und anderen Körpern sein kannst.

Ich werde dich in den Raum einladen, in dem es keine Bewertung gibt, keine Schlussfolgerung darüber, was krank oder verkehrt oder nicht in Ordnung ist. In diesem Raum gibt es Dankbarkeit füreinander und Erlaubnis für die getroffenen Wahlen.
Es ist der Raum, in dem unsere Körper loslassen! Sie lassen  Erinnerungen an alte Verletzungen  los, es lösen sich die Begrenzungen der Vergangenheit.

Es wird ein unvergleichlicher Raum, der schon immer da war und an den du dich erinnern wirst, in dem alles möglich wird um energetische Heilung zu erfahren. Es ist ein Ort, an dem es keine Bewertung, keine Ansicht, keine Erwartungen und keine Trennung gibt, sondern Möglichkeiten und Wahlen.

Diese Einzelsession ist für alle Menschen geeignet, die in irgendeiner Form Veränderung mit ihren Körpern wählen. Ich lade dich ein, die Möglichkeit der Freude, Frieden, Dankbarkeit und die Fähigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstsein zu wählen.

Versäume nicht, einige Zeit des Tages mit dir selbst zu verbringen!

(Bettina)