"Warum habe ich das Gefühl, bei allen anderen funktioniert das Leben perfekt,

nur bei mir nicht!

Wie kann ich alle Erwartungen an mich erfüllen?

 

Immer habe ich das Gefühl, noch nicht perfekt genug zu sein, wenn etwas

nicht rund läuft."

Du fühlst dich als Opfer der Umstände und möchtest aus diesem Hamsterrad gerne raus.

Der Weg zur Selbstverwirklichung

Jetzt tauchen wir tief hinein in deine Ressourcen und schauen, dass du wieder aktiv am Leben teilnehmen kannst. Wir machen deine Stärken sichtbar, die dir gar nicht mehr bewusst waren. So spürst du dich wieder und bekommst mehr Klarheit, Energie und vor allem Freude!

Vor einigen Jahren hatte ich noch Vollzeit in der Firma meines Mannes mitgearbeitet. Es war eine harte Zeit, da ich nebenbei auch noch 2 Söhne großgezogen hatte. Zur selben Zeit wurde meine Schwiegermutter zum Pflegefall und ich kam ganz an meine Grenzen. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr aus dem Kreisel aussteigen zu können.  

 

Heute lebe ich meine Selbstverwirklichung in meiner eigenen Praxis und begleite Frauen und Männer dabei, aus dem Funktionieren auszusteigen und ihr Leben nach ihren Wünschen selbst zu gestalten.

Ich habe dafür ein Programm entwickelt: