top of page

"Warum habe ich das Gefühl, bei allen anderen funktioniert das Leben perfekt,

nur bei mir nicht!

Wie kann ich alle Erwartungen an mich erfüllen?

 

Immer habe ich das Gefühl, noch nicht perfekt genug zu sein, wenn etwas

nicht rund läuft."

Du fühlst dich als Opfer der Umstände und möchtest aus diesem Hamsterrad gerne raus.

Der Weg zur Selbstverwirklichung

Wir tauchen tief in deine Ressourcen hinein und schauen, dass du wieder aktiv am Leben teilnehmen kannst. Wir machen deine Stärken sichtbar, die dir gar nicht mehr bewusst waren. So spürst du dich wieder und bekommst mehr Klarheit, Energie und vor allem Freude!

Ist es nicht so, daß wir manchmal den Zugang zu uns selbst verlieren? Wir sind so im Außen, und finden die Tür zu uns Selbst nicht mehr. Wir laden uns manchmal so viel auf, daß wir das Gefühl haben, dem Gewicht nicht mehr Stand halten zu können.

 

Es gibt aber viele Möglichkeiten um uns von all dieser Schwere zu befreien uns Selbst zu verwirklichen unseren Körper und unseren Geist wieder in Harmonie zu bringen.

 

Ich möchte gerne helfen,  aus dem Funktionieren, aus dem Autopilot auszusteigen, um das Leben wieder nach eigenen Wünschen selbst gestalten zu können.

Ich habe dafür ein Programm entwickelt:

20210105_115439_edited.jpg
bottom of page