Suche
  • b.mosleitner@aon.at

Lass das letzte Jahr los... auf in ein neues Jahr!

Schau mal, was Du so gerne hättest im neuen Jahr?

Was war im vergangengem Jahr?

Ein "auf" und ein "ab", ein "von Allem was"? War da Etwas, was super geklappt hat, oder etwas leider nicht so Gutes. Einiges ist gekommen, wie du es dir vorgestellt hast, einiges ist gekommen, das gar nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast.

Aber! Mach dich nicht verrückt, wenn die Dinge nicht so gelaufen sind, es ist das Leben! Es läuft nicht immer in einer eintönigen Spur. Verurteile das Leben nicht dafür und verurteile schon gar nicht DICH dafür.

Vielmehr schaue auf das, was gut gelungen ist und sei glücklich! Suche nicht nach dem was nicht gelungen ist. Bleib in der Leichtigkeit und in dem Moment des Loslassens. Hab Vertrauen in dich und in das Leben. Lass los! Schau zurück auf das vergangene Jahr, mit Dankbarkeit und Freude auf alles was du erreicht und getan hast und denke nun an das Neue Jahr, wie schön und magisch wird es werden? Es wird noch soviel mehr möglich sein! Vertraue auf dich!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen